Innendienstmitarbeiter(m/w)

Max Weishaupt GmbH

Maschinenbau

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Innendienstmitarbeiter(m/w) Max Weishaupt GmbH München Sie erstellen und verfolgen Angebote und bearbeiten Aufträge für Brenner, Heizsysteme und Dienstleistungen. Im persönlichen oder telefonischen Gespräch beraten Sie unsere Kunden bei technischen und kaufmännischen Fragen.

Entfachen Sie Know-how: In Einem Der Weltweit Führenden Unter- Nehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung München Suchen Wir Einen Innendienstmitarbeiter (m/w) Sie Erstellen Und Verfolgen Angebote Und Bearbeiten Aufträge Für Brenner Heizsysteme Und Dienstleistungen Im Persönlichen Oder Telefonischen Gespräch Beraten Sie Unsere Kunden Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragen Rund Um Die Heizungstechnik Und Sind Für Diese Erster Ansprechpartner (m/w) Bei Auftretenden Fragen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Darüber Hinaus Unter- Stützen Sie Bei Der Steuerung Der Einsätze Von Servicetechnikern Sowie Bei Der Kontrolle Und Abrechnung Von Einsatzberichten Wir Wenden Uns An Erfolgsorientierte Praktiker (m/w) Aus Unserer Branche Die über Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Eine Abgeschlossene Fortbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Verfügen Und Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Persönlich Zeichnen Sie Sich Außerdem Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Beratungskompetenz Aus Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung München Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 16 12 N 05 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Anlagenmechaniker Messtechniker Steuerungstechniker MSR-Techniker Heizungstechniker EMSR-Techniker Klimatechniker Kältetechniker Sanitärtechniker Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kalkulator Sachbearbeiter Elektriker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Anlagenmechaniker Messtechniker Steuerungstechniker MSR-Techniker Heizungstechniker EMSR-Techniker Klimatechniker Kältetechniker Sanitärtechniker Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kalkulator Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter(m/w) Sie Erstellen Und Verfolgen Angebote Und Bearbeiten Aufträge Für Brenner Heizsysteme Und Dienstleistungen Im Persönlichen Oder Telefonischen Gespräch Beraten Sie Unsere Kunden Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragen München Elektriker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Anlagenmechaniker Messtechniker Steuerungstechniker MSR-Techniker Heizungstechniker EMSR-Techniker Klimatechniker Kältetechniker Sanitärtechniker Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kalkulator Sachbearbeiter

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Begleitperson in der Schule (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)